DRITTER . BLOG . GEBURTSTAG

Im schnelllebigem Internet, dem www, zählt ein Jahr, wie zehn Menschenjahre. Vor drei Jahren, also dreißig Jahren, begannen aus meinem  Kopfschlagloch, Texte zu wachsen, wurden gebloggt, gelesen und kommentiert. Einfallsreiches und Einfallloses,  Erlebtes und Erfundenes, Wichtiges und Belangloses.
 
Warten bis das Schlagloch zuwächst.  
ALLES . SCHLAGLÖCHER Einem Schlagloch kann man ausweichen, darüber fahren oder davor stehen bleiben. Es gibt große und kleine Schlaglöcher. Von einem Schlagloch kann man wachgerüttelt werden. Gibt es Schlaglöcher nur auf der Straße?, ich sage, dass alltägliche Leben ist ein Fahren auf einer Schlaglochstraße. Einmal gelingt uns die Lebensfahrt besser, ein andermal nicht so gut. 
21.4.06 11:03
 
 

 2 Kommentar(e)     

Davamo / Website Das hast du schön gesagt Schlagloch!
Diese Sätze kommen dem Leben auf jeden Fall mehr gleich als der “ Das Leben ist eine Achterbahn“ Satz.

schlagloch
Hallo,
danke für den Besuch und so sind meine meine Einträge auch verschieden, einmal positiv, kritisch, unsicher oder fragend. Der Link zu deiner Website funktioniert nicht.
Gruss schlagloch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.