EINFACH . SO

Aus dem Gästebuch

Einfach nur so, sitze ich heute vor meinem PC!
Einfach nur so, schreibe ich meine Worte!
Einfach nur so, weil ich auf dieser Homepage gelandet bin! Aber passierte das einfach nur so?
Oder gibt es doch so etwas wie Vorbestimmung???
Ich weiß nicht, wer wird mir antworten – einfach nur so!
Wer gibt seine Meinung zu diesem eher sinnlosen Mail ab – einfach nur so??
Also tatsächlich glaube ich an Vorbestimmung und dass uns Dinge nicht passieren – einfach nur so! Ich glaube, dass alles im Leben einen Grund hat! Und das glaube ich auch – einfach nur so! Wer glaubt das noch? Oder hat irgendjemand eine bessere Erklärung?  

Wann soll ich leben??
Lebe ich heute, morgen, irgendwann,
so fängt man meist zu grübeln an!
Wird aus dem heute dann ein morgen,
machen wir uns oft schon Sorgen!
Hab ich das Gestern schon verprasst,
fällt das Morgen mir zur Last?
Doch ewig kann kein Leben sein nur der heutige Tag – der ist dein! Anna
 
PS: Einfach nur so, sind diese Beiträge in mein Gästebuch gestellt worden, unterzeichnet mit Anna.  Ich habe sie als Beitrag auf die Startseite gestellt. Einfach nur so. schlagloch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.