6 Gedanken zu „BLOGGER:treffen

  1. Hallo Schlagloch,
    Du hast doch sicher schon einmal an einem Bloggertreffen teilgenommen. Wenn ja, wie sind Denn Deine Erfahrungen?
    Gruß
    Gerhard

  2. Hallo Gerhard!

    Ich habe noch bei keinem Bloggertreffen teilgenommen, die meisten Blogertreffen finden in den Städten statt, zb. Wien. Ich war bei einem BarCamp in Klagenfurt. Es dreht sich vieles um neue Software, neue Anwendungen, Vernetzungen und Blogfunktionen. Mit meinen Blogtexten war ich die Ausnahme. Aber viele haben sich über meine Texte gefreut.

    Gruss schlagloch.

  3. Hallo Schlagloch !

    1. Bin das erste mal hier, und muss sagen – interessanten Blog hast Du da !
    2. Freut mich ungemein, noch einen Arnoldsteiner fleißig beim Bloggen getroffen zu haben 😉
    3. Ist sicher eine tolle Sache dieses Treffen, vielleicht geht es mir auch aus vorbei zu schauen !

    Lg, Roland

  4. Hallo Roland!

    Man sollte öfter einmal den „Nachbarn“ besuchen, sei es im Web. Mein Blogarchiv reicht bis in das Jahr 2003. Meine Teilnahme am Bloggertreffen ist sehr ungewiss, aber es wäre einen Besuch wert.

    Gruss schlagloch.

  5. Hallo Zusammen,

    ich hoffe doch sehr, dass Ihr kommt. Das Bloggertreffen ist durchaus nicht nur was für Freaks und Techniker 😉 Der BurgWirt selbst (unser Gastgeber) ist auch ein reiner Anwender und schreibt super Texte!

    Freue mich auf Euer Kommen am Samstag
    Grüße aus Gmünd
    Achim

  6. Hallo
    Hatten sich bei euch in Kärnten nur die Herren der Schöpfung zum Bloggertreffen an- und abgemeldet ?
    Oder gibt es keine weiblichen Blogger bei euch?
    ;-))
    Hoffe, es war gelungen und alle Teilnehmer hatten ihren Spaß und viele interessante Begegnungen.
    Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.