Blog-EM 2012

Hallo BesucherInnen. Das Blog „Schlagloch“ nimmt an der BLOG – EM teil. Jede Stimme zählt, hier geht es zur Abstimmung . Das Blog befindet sich in der „Gruppe E“.  Danke fürs Voten!

5 Gedanken zu „Blog-EM 2012

  1. Ich bin mit meinem Feel Better-Blog auch bei der Blog-EM dabei (Gruppe A) und wollte mal schnell Hallo sagen.

    Ich wünsche uns beiden viel Erfolg!

    Und schon wieder habe ich dank der Blog-EM ein neues Blog entdeckt 🙂

    Herzliche Grüsse

    Frank

  2. Hallo!

    @Viktor
    @ Frank

    Dies ist ein „Nebeneffekt“, dass man neue Blogs kennen lernt. Mir ergeht es genauso. Viel Glück.

    Gruss schlagloch.

  3. Servus Franz!
    Wünsche Dir alles Gute bei der Blog- EM. LG.,Günther

  4. Hallo Günther!

    Bekommst du „Heimweh“ nach der Schule, so zum Schulende. Danke für die Wünsche, ich bin schon ausgeschieden. Das Rennen machen Blogs, welche sich mit Internet und Web beschäftigen, eben Profis. Wie beim Fußballspielen auch.

    Liebe Grüße Schlagloch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.