BLOG . PARADE

In den  Blogsphäre kommt Unterhaltung nicht zu kurz, es gibt Mitmachspiele an denen man sich beteiligen kann. Das Blog stefan graf  ruft auf, die liebsten Links seiner Webseite auszuwählen, maximal neun, mit einer kurzen Begründung. Auf meiner Webseite gibt es nur Lieblingslink, aber mehr als neun sind nicht erlaubt und die Reihenfolge ist keine Wertung.
 
1)     Erfahren habe ich von diesem Spiel bei nur ein blog. Nur ein Blog ist für mich als Nichttechniker eine Informationsquelle für neue Blogsoftware und Blogcommunity.
2)     Wer im Web plaudern will oder Trost sucht, der trete in das virtuelle Wohnzimmer von schlafmütze ein. Hier wird über das Alltäglich mit Niveau und Humor geplaudert.
3)     Ein Marketingunternehmen aufzubauen und dabei eine eigene Meinung zu vertreten beweist ed.wohlfahrt .
4)     Ein Wissensblog, garniert mit schönen Aufnahmen, ist das Blog von gedankenfussel . Nicht nur für Kärntner !
5)     Wer ein Fan von Haiku und Aphorismen ist, der findet bei blogpoesie jeden Tag etwas neues. Die Haiku gibt es auch in Buchform.
6)     Von Reisen, die  abseits der Touristenströme verlaufen, berichtet der weichensteller. Aktuell und spirituell. 
7)     Der Name ist auch Inhalt, rosenherz . Die Rosen blühen im Herbst am schönsten.
8)     ansichtssache , hier geht es um Gegensätze und kontroverse Meinungen, alles Ansichtssache.
9)     Alle reden von China, die wenigsten waren dort. mein leben in china. Ein neuer Blog auf www.20six.de  
 
Beschreibung ohne Gewähr, für Korrekturen die Kommentarfunktion benützen.
 
 

 Kommentar(e)     

petros / Website (7.9.07 17:14)
Im Meer schwimmt der Hai
Am Ufer grast die Seekuh
Petros schreibt Haiku

LG
Petros
…und: Danke!

schlagloch
Hallo Petros,
geändert, HAIKU. Tschuldigung.
Gruss schlagloch.
Mo / Website (7.9.07 22:26)
Vielen Dank, lieber Schlagloch, für die Erwähnung.
Deine Beschreibung meines Blogs trifft es gut: es geht mir u.a. darum, andere Ansichten kennenzulernen.

Dir ein schönes Wochenende und viele Grüße nach Kärnten
Mo

orange / Website (8.9.07 13:36)
Danke Schlagloch!

Freut mich, dass du mein Blog gerne besuchst und es hier erwähnst. „Wissensblog“ – da sollte ich mich mitunter mehr anstrengen *grinsel*.

LG Isabella.


schlafmuetze / Website (9.9.07 16:48)
Herzlichen Dank… 😉
Schön, das du gerne mal bei mir liest.
Ich selber könnte auch keine 9 Blogs als Lieblingsblogs benennen. Meine Linkliste ist lang und in vielen Blogs lese ich aus unterschiedlichen Gründen einfach gerne.
Auch bei dir
Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.