4 Gedanken zu „jubi:läum

  1. Hallo Gerhard !

    Danke für die Glückwünsche und Deine „Treue“ zu meinem Blog. Seit zehn Jahren bereichern / ergänzen Deine Kommentare meine Einträge. Auch ein Jubiläum.

    Gruss schlagloch.

  2. Jesus heilt am Sabbat und macht dabei den ganzen Menschen gesund. Die Stunde des Gerichtes Jesu ist gekommen, in der die Toten Jesu Stimme hören – JESU WORTE an einem Fest, als er den 38 Jahre lang Kranken vom Naturheilteich des Engels holt. Wir wurden in der dritten Nachtwache, Nichtsommerzeit, in der ich Jesus, der von keinem Menschen ein Zeugnis annimmt, mit der Lampe, die brennt wie der Täufer Johannes, als Bräutigam erwarten darf, an der Adresse eines Mitarbeiters der „Caritas“ angerufen – „Gesprächsdauer“: „00:15:00“. Wir stellten ein Buch, Preis ca. „200“ Euro zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.