4 Gedanken zu „BLOG:check

  1. Die Sichtweisen ein Blog samt Content, Performance und SEO-Gedanken zu bewerten gehen unter den vielen „Experten“ nicht konform. Die Schwerpunkte sind eben nicht – ich sage mal schlicht – gleichgewichtig.
    Aber über einige wenige Ansätze könntest du wirklich bei Gelegenheit nachdenken 😉
    LG Isabella.

  2. Sehr schön die Analyse. Ich hatte meinen Blog auch schon mal analysieren lassen, aber das ging am Ziel vorbei. Aber dieser Check ist sehr genau gemacht worden und man hat genau hingeschaut.
    Kommst Du zum Barcamp Klagenfurt? Wir könnten dann unser Gespräch vertiefen!

  3. Hallo Isabella!

    Ich bin noch beim „Studieren“ der Bloganalyse, einige Begriffe muss ich erst nachschlagen. Das „Orange“ könnte etwas kräftiger sein, oder gleich dunkelgrün?

    Hallo Monika!

    Barcamp Klagenfurt, ? vielleicht komme ich, als „Testperson“.

    Gruss schlagloch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.