ritters:leut

Von: kriemhild.powerfrau@hotmail.com

An: brunhild.supergirl@hotmail.com

Datum: 7. Juni 573

Betreff: RE Starke Männer

Hallo Brunhild, wo soll diese verwundbare Stelle sein, von der ich, seine Frau, nichts weiß? Die „verwundbare Stelle“ bei deinem Mann ist sein Schwanz. Siegfried hat, durch den Zauber der Tarnkappe unerkannt, an seiner Stelle bei Dir die Hochzeitsnacht verbracht. Lass die Hände von Siegfried sonst erfahren die Medien welcher Versager der König Gunter war. Kriemhild

————————————————————————————————

Von: : brunhild.supergirl@hotmail.com

An: hagen.ritter@gmail.com

Datum: 15. Juni 573

Betreff: Kumpel

Hallo Hagen, Du bist der beste Kumpel von meinem Mann Gunter. Mir wurde zugetragen, dass Siegfried, der Unbesiegbare, nach dem Leben von meinem Mann trachtet. Ich kenne seine verwundbare Stelle zwischen den Schulterblättern. Ein herabfallendes  Blatt hat verhindert, dass diese Stelle beim Baden im Drachenblut gehärtet wurde. Lass ihn über die Klinge springen, dann wirst  du im Mittelpunkt stehen. Mein Mann wird Dich mit einem Herzogtum, und ich Dich auf meine Art belohnen. Brunhild      

———————————————————————————————–

Von: hagen.ritter@gmail.com

An: brunhild.supergirl@hotmail.com

Datum: 22. August 573

Betreff: RE Kumpel

Wann hast Du sturmfreie Bude?:-) Hagen

Jo so woarns de oltn Rittersleut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.